Am Start auf den Power-Days: Das neue HFXP Xtreme – das superschnelle Elektroinstallationsrohr von Dietzel. (Bild: Dietzel GmbH)

Be different, be Xtreme, be Dietzel

Auf den Power-Days wird es Xtreme

Noch schneller, noch besser, einfach Xtreme. Mit HFXP Xtreme und HFXP Xtreme Pro haben wir echte Renner am Start“, so Oliver Ferner-Prantner. (Bild: Dietzel GmbH)

Kann man ein gutes Rohr noch verbessern? Und wenn ja, wie? Diese Frage stand am Anfang einer Produktentwicklung, deren Ergebnis man auf den diesjährigen Power-Days sehen kann. „Ganz klar, es geht! Das HFXP Xtreme beweist das.“ sagt Ferner-Prantner. Dietzel Univolt erwartet seine Besucher auf den Power-Days in Halle 10, Stand 0614.

Viele haben mich gefragt, was wir heuer vorhaben“ erzählt Oliver Ferner-Prantner, Verkaufsleiter von Dietzel. „Aber natürlich habe ich bisher nichts verraten“, ergänzt er noch „Nur so viel: Es wird Xtreme.

Was ist neu und warum Xtreme?

Oliver Ferner-Prantner:„Unsere HFXP-Rohre haben sich in den letzten Jahren in der Praxis bewährt: Die Turbo-Technologie hat einen großen Vorteil in punkto Schnelligkeit beim Einziehen gebracht und halogenfreie Materialien sind die Zukunft im ökologischen Bau. Mit dem HFXP Turbo Eco haben wir vor 2 Jahren ein halogenfreies Rohr, das preislich einem PVC Rohr nahekommt, vorgestellt. Und hier wollen wir natürlich nicht stehen bleiben und haben das HFXP Turbo Eco weiterentwickelt! Mit dem neuen HFXP Xtreme durchbrechen wir jetzt quasi die Grenze des machbaren: Es geht noch schneller, frei nach unserm Motto, neu – schnell – anders, denn es wird Xtreme. Das erreichen wir durch eine hochgleitfähige Innenschicht, die zusätzlich zu den Turborillen das Einziehen noch einmal leichter und schneller macht.

Das neue Rohr gibt es in zwei Varianten, als HFXP Xtreme und HFXP Xtreme Pro, beide in den Dimensionen 20 und 25. Beide sind halogenfrei (HFT) und LSF0H-konform und erfüllen somit alle Anforderungen an ökologisches Bauen.

Ein superschneller Profi

HFXP Xtreme Pro ist ein halogenfreies (HFT), biegsames gewelltes Panzerrohr für mittlere mechanische Beanspruchung. Mit dem Turbo Effekt und zusätzlicher hochgleitfähiger Innenschicht ausgestattet.

Ökonomisch und superschnell

(Bild: Dietzel GmbH)

HFXP Xtreme ist ebenfalls halogenfrei (HFT) und ein biegsames/sich selbst zurückbildendes gewelltes Panzerrohr für mittlere mechanische Beanspruchung. Mit dem Turbo Effekt und zusätzlicher hochgleitfähiger Innenschicht ausgestattet.

Zu sehen ist die Weltneuheit aus dem Hause Dietzel erstmals auf den Power-Days in Salzburg vom 13.3. bis 15.3.19. Besuchen sie uns und testen sie das neue HFXP Xtreme!

Weitere Informationen unter www.dietzel.at

Quelle: Dietzel GmbH

Entgeltliche Einschaltung

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen