Bundesinnungsmeister Andreas Wirth
Wir gratulieren Andi Wirth! Er wird weitere fünf Jahre an der Spitze der Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker stehen. Das i-Magazin unterstützt ihn dabei weiterhin als Sprachrohr – der Vertrag zwischen der Bundesinnung und dem i-Magazin wurde soeben bestätigt.

Zusammenarbeit mit dem i-Magazin prolongiert:

Andreas Wirth bleibt BIM

Wie wir soeben aus gut informierten Kreisen erfuhren, ist Andreas Wirth im Rahmen einer Sitzung in der Wirtschaftskammer von seinen Kollegen – den Landesinnungsmeistern – als Bundesinnungsmeister bestätigt worden. Wirth wird damit weitere fünf Jahre die Geschicke der Bundesinnung leiten und die Interessen seiner Kollegen in ganz Österreich vertreten.

Darüber hinaus wurde auch die Zusammenarbeit mit dem i-Magazin – als offizielles Organ der Bundesinnung – bestätigt und um fünf Jahre verlängert. Das i-Magazin ist damit weiterhin das mediale Sprachrohr der österreichischen Bundesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker.

Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit!

ähnliche Beiträge

2 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.