Alexander Ströbl, MAS trennt sich mit 15. November 2020 vom Unternehmen Eaton Industries. (Bild: Eaton)

Neue Herausforderungen:

Alexander Ströbl verlässt Eaton

Wie dem i-Magazin bekannt wurde, wird Alexander Ströbl, MAS das Unternehmen Eaton Industries mit 15. November 2020 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

„Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Alexander Ströbl für sein geschätztes Engagement in unserem Unternehmen“, kommentiert Michaela Sadleder, Geschäftsführerin Eaton Österreich. „Herr Ströbl war seit 2010 bei Eaton tätig und hat, vor allem in seiner letzten Funktion als Vertriebsleiter für Wohnbau und Channel Sales Manager, für nachhaltiges Wachstum und starke Kundenbeziehungen gesorgt und somit erheblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Für seine weiteren beruflichen Wege wünschen wir ihm alles Gute.“

Weitere Informationen auf:

www.eaton.com/at

ähnliche Beiträge

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.