Michael Hubert wechselt zu Pipelife Austria
Wie das i-Magazin erfuhr, wechselt Michael Hubert Anfang 2021 von elektromaterial.at zu Pipelife Austria. Foto: www.i-magazin.com

Michael Hubert wechselt zu Pipelife Austria:

Absprung

Michael Hubert verlässt www.elektromaterial.at. Hubert gehört zu jenem Dreigespann, das in den letzten Monaten für Aufregung in der Branche gesorgt hatte.

Michael Hubert, Dragan Skrebic und Franz Schantl waren bekanntlich jene drei Protagonisten, die zur Frauenthal-Handelsgruppe wechselten und mit elektromaterial.at dafür verantwortlich sind, dass in der Elektrogroßhandelsbranche seit Kurzem ein neuer Player mitmischt.

Doch aus dem Trio wird fürs Erste nun ein Duett. Wie das i-Magazin aus gut informierten Kreisen erfuhr, wechselt Michael Hubert zu Pipelife. Er wird mit 11.1.2021 Produktmanager bei Pipelife und langfristig die Position von Gottfried Volleritsch, der in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln wird, als Verkaufsleiter Elektro einnehmen. Franz Schantl übernimmt wiederum die Rolle von Michael Hubert bei www.elektromaterial.at

pipelife.at

elektromaterial.at

 

ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.