12 Jahre Erfahrung

Neben der Unterstützung der Verkaufsaktivitäten durch gezielte Marketingmaßnahmen im gewerblichen Bereich steht hierbei auch die Ansprache der privaten Konsumenten im Fokus ihrer Aufgaben. „Gerade jetzt besteht ein hoher Aufklärungsbedarf über geeignete Alternativen zu klassischen Glühlampen, denn seit dem 1. September dürfen diese nicht mehr in den Handel gebracht werden”, erklärt Wilke. „Ich freue mich darauf, besonders die privaten Verbraucher für LED-Licht zu begeistern und ihnen die Vorteile der neuen Samsung LED-Lampen näher zu bringen.”

Bettina Wilke hat mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Lichtbranche. Vor ihrem Einstieg bei Samsung leitete sie die Marketing Communications Abteilung des indischen Lampen- und Leuchtenherstellers Havells Sylvania. Dort konzipierte sie europaweite Marketingkampagnen für Halogen-, Energiespar- und Entladungslampen. Davor war Wilke bei Osram über einen Zeitraum von insgesamt acht Jahren, unter anderem als Regional Sales Manager für den B2B-Vertrieb in Lateinamerika und der NAFTA-Region der Sparte Allgemeinbeleuchtung
verantwortlich.

www.samsung.com

ähnliche Beiträge